Alternative zu Shein und Co.?

3 Antworten

bei den meisten anderen shops ist es genauso wie bei shein da macht’s kein unterschied ob du jetzt da bestellst oder bei nem ähnlichen shop wo es ähnliche sachen gibt

user230909
Fragesteller

Es geht mir nicht um Billig-Klamotten, nur um den Style der Kleidung :) Ich gebe für qualitative Kleidung auch gerne mehr aus. Jedoch denke ich, dass es doch sicher Alternativen geben müsste, welche auf fairere Arbeitsbedingungen schauen.

Es ist bekannt, das Shein einen Großteil seiner Designs von anderen klaut. Am ehesten wirst du fündig, wenn du versuchst, an die originalen Designer heranzukommen.

user230909
Fragesteller

Soweit habe ich gar nicht gedacht, dann versuch ich's mal mit der Google-Bilder-Suche :)