E Girl Klamotten finden?

4 Antworten

Als fellow Ösi ist sowas leider mit kostenlosem Rückversand schwierig. Da gibt es wenige Shops, wie das machen. Aber falls du in Wien leben solltest, gibt es viele Läden, die es auch kostenlos im Shop zurücknehmen.

Dollskills würde ich nicht empfehlen, da sie öfters von Indiebrands klauen und ich sowas nicht unterstützen würde. Generell haben die ein eher schlechteres Image. Ich könnte dir für E-Fashion eigentlich Bershka empfehlen. Die sind in letzter Zeit in Richtung E-Girl gegangen und du kannst dort fix was finden. Außerdem haben die gerade einen sexy Sale.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

randomweirdo
Fragesteller

Wohne leider in einer kleinen Stadt :/ Danke auf jeden Fall schon mal für die Tipps. Kennst du auch Shops bei denen ich für den Rückversand bezahlen müsste? Ist halt doof, aber wäre nicht so tragisch.

misui  19.07.2021, 18:33
@randomweirdo

Nicht wirklich, aber du kannst solche Basicteile überall finden, zBsp.: H&M. Ansonsten würde ich dir einfach empfehlen, den #egirlfashion auf TikTok einzugeben und du wirst zu 100% Shops empfohlen bekommen.

Bin zwar sehr spät dran, aber emp oder kistania kannst du gucken. Kistania ist zwar ein gothic shop, aber haben auch viel im E-Girl bereich. Dann gibt es noch sowas wie Hot Topic, dass ist auch sehr gut. Sind halt alles Online Shops :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villainvibe  29.10.2022, 07:25

Kennst du welche wo es auch normale shops gibt? Also halt nd online?

LG

ich trage egirl klamotten und joa ich kaufe die am meisten von second hand läden.

Lg

h&M divided aber eigentlich gibt es in jemdem geschäft in den tiefsten ecken was passendes