Beste freundin will nicht Aktzeptieren das ich jetzt für die LEK, test lernen will für morgen?

Wir telefonieren über Videoanruf über WhatsApp.

3 Antworten

Ja und? Lass sie doch, dir ist anscheinend Bildung und Zukunft wichtig, also ist es nur dein gutes recht, dafür zu lernen. Srsly, das ist nicht dein problem und wenn sie nicht einsieht dass dir das nunmal nicht egal ist und deswegen rumstänkert, ist dass schon dezent mies von ihr.

Sag ihr, dass deine Eltern dich zwingen und du auch viel lieber mit ihr telefonieren möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hollywoodlol
Fragesteller

Ok, danke mache ich

Wie alt seid ihr? 12?
Meine Güte ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll seine Meinung zu sagen.

Wenn du lernen willst DANN LERN.

Wenn sie es nicht möchte, dann nicht.
Punkt.

Lass dir bitte von niemandem sagen was du zu tun hast oder nicht. Mach was du für richtig hälst.

Hollywoodlol
Fragesteller

Ich bin 16 und sie 15.