Chemie Test - Kann nichts - Was tun?

10 Antworten

Naja, oder tja, tja!

B & B ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Heute kannst du nichts mehr rausreißen.

Vielleicht hilft ja monsters Rat. So hab ich's zumindest gemacht, wenn mal wirklich richtig echt Stress auf der Arbeit anlag, also sehr selten. Obwohl ich ansonsten eher Langschläfer bin.

Schon mal drüber nachgedacht, ob du dich nicht unnötig verrückt machst? Wenn du 2 Themen kannst, und 3 "nicht", dann hast du von den dreien doch vielleicht so viel Ahnung, dass es für eine 4 reicht.

Also Kopf hoch und dann flachlegen, Zoelomat

Test zählen niemals so viel. Streng dich danach einfach die stunden mündlich doppelt so an und dann wird er locker wieder ausgeglichen :) aber hey vllt hast du ja glück und im test kommem grade die themen dran die du kannst also kopf hoch wird schon alles :)

Das kommt auf den Lehrer drauf an.Wenn der Lehrer nicht aufpasst kannst du Spicken.Aber testest zählen eigentlich auch nicht viel.Bei manchen Lehreren nur eine Schulstunde.Wenn du eine schlechte Note hast solltest du dich im unterricht Müdlich beteitigen.Wenn du das immer machst brauchst du keine Angst haben.Hatte im bio test ne 5,auf dem Zeugnis ne 2 :D.Das kommt auf den Lehrer drauf an.

MFG Sophia

geh jetzt sofort schlafen aber stehe morgen 2 Stunden früher auf zum lernen! So mach ich es immer in so einem Fall

Da hast du wohl ein Problem.

Entweder du schnappst dir noch nen Kaffee, lernst und bist morgen müde, oder du lernst nicht und hoffst dass die Themen drankommen die du kannst.