Beste Freundin von "ex" beobachtet mich?

2 Antworten

wenn es dich stört, geh auf sie zu und sage ihr, das du das nicht willst

Haha Frauen halt xD mit dem verfolgen ist krass aber dass wir gaffen um es unserer Freundin zu erzählen ist doch klar :D

Ignoriere es einfach so lange du dich nicht bedroht fühlst. Wird sich doch vermutlich auf Schule oder öffentliche Orte und zufällige Begegnungen beziehen?

Steven777777
Fragesteller

Immer wenn ich auch Veranstaltungen bin, also wenn ich direkt bei ihr vorbeigeh sieht sie mich auch immer an, also wenn ich es merke sieht sie nicht weg sondern sieht mich an. Ist schon irgendwie komisch....

Railuoy  03.07.2022, 18:41
@Steven777777

Komisch aber nicht bedrohlich. So lange sie nicht vor deinem Haus steht. Starr doch mal doof zurück ohne eine Miene zu verziehen dann fühlt sie sich vielleicht ertappt

Steven777777
Fragesteller
@Railuoy

Hab ich auch probiert, ich ging ihr in der Dunkelheit entgegen und sah sie direkt lange an, sie mich auch und erst als ich einen halben Meter vor ihr ging sah sie auf den Boden. Nachher auf der Veranstaltung war es wieder das gleiche....

Railuoy  03.07.2022, 18:46
@Steven777777

Hahhahha voll die Verrückte

Vielleicht ist sie auch verknallt und verwechselt das mit flirten xD

Steven777777
Fragesteller
@Railuoy

Also ich ignoriere sie so gut wie möglich, aber sie kam mir dann später nochmal entgegen und da fing sie an mit ihre lange Haaren so extrem nach hinten zu werfen, mir kam irgendwie vor dass sie auf sich aufmerksam machen wollte? Kann das sein? Also sie hat mir auch bis vor kurzem zurückgesnapt,, zwar nur ein oder zweimal am Tag aber nur selten massensnaps. Als ich wusste mit wem ich da Snape habe ich natürlich sofort aufgehört 😂

Railuoy  03.07.2022, 18:52
@Steven777777

Ooh snappen war ein Fehler=D ich glaube die denkt du hättest Interesse xD

Steven777777
Fragesteller
@Railuoy

Also damals hatte mein bester Freund zu ihr Kontakt als ich mit ihrer besten Freundin eine kontaktsperre hatte. Sie folgt ihn nirgends, redet aber trotzdem mit ihm auch wenn ich in unmittelbarer Nähe bin...