Beste Freundin viel zu flink für mich, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach schneller werden ...und schneller reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Susannchen2005
Fragesteller

Nun ja... Da das schon seit mehreren Jahren so geht und ich sie bis heute kein einziges Mal erwischt habe... XD

Userhm  22.10.2021, 21:45
@Susannchen2005

Ok- kleiner Tipp..

Wenn du aufholst, nicht direkt in einer Spur hinterher rennen, sondern leicht links versetzt .Sie wird sicher nach rechts ausweichen, wenn du fast dran bist - und du hast ja noch die Länge deines Armes. Versuche es mal,

Susannchen2005
Fragesteller
@Userhm

Definitiv keine Chance, wir waren heute im Park, ich habe sie ganze drei Mal gescheucht, bis ich (bzw wir beide XD) nicht mehr konnte und ich hab es so gemacht, wie du sagtest. Mit dem Arm nach ihr greifen hat noch nie geklappt, die weicht dermaßen schnell und geschickt aus, dass es mir nicht einmal gelingt, sie auch nur einen klitzekleinen Moment lang zu berühren. Beim dritten mal hatte ich zusätzlich noch meine große Schwester zur Hilfe und wir haben zu zweit versucht, sie auszutricksen... Unzählige Male hätten wir sie fast gehabt, aber... Eben nur fast.

Userhm  23.10.2021, 19:06
@Susannchen2005

Dann musst du damit leben, dass es andere Mädchen gibt, die mindestens genau so schnell laufen können wie du- und ausserdem noch einen Hasen als Bruder haben wegen dem Haken schlagen. Mach dir nichts daraus- und schön, dass ihr so toll harmoniert.

Susannchen2005
Fragesteller
@Userhm

Hmmm... Zumindest muss ich mir wohl keine Sorgen machen, dass sie nicht schnell genug abhauen könnte, wenn jemand ihr übel will.^^

Userhm  23.10.2021, 19:20
@Susannchen2005

Ja, du scheinst ja auch nicht die Langsamste zu sein...Also musst auch du dir keine Sorgen machen.

Susannchen2005
Fragesteller
@Userhm

Sorgen mache ich mir höchstens, weil ich langsam mir selbst gegenüber nicht mehr leugnen kann, dass ich in sie verliebt bin und ich mich nicht traue, ihr genau dies zu sagen... Aber, lassen wir das, denn dies wäre schon wieder eine andere Frage für gutefrage.net und außerdem denke ich, dass ich mit meinen privaten Problemen wohl selbst fertig werden sollte. Trotzdem Danke.^^

Du könntest Bärenfallen aufstellen.

Userhm  22.10.2021, 21:33

Ist in D verboten, aber die Grundidee ist gut...

Ja da kannste leider nix machen. sieht man mal das übergewicht nichts mit unsportlichkeit zutun hat.