Beste Freundin verheimlicht mir einiges!?

3 Antworten

mit ihr ein Wörtchen nmit ihr darüber reden, was dich stört.  wenn du von ihr keine vernünftige antwort kriegst, dann brich diese Freundschaft ab. das brauchst du dir nicht antun.

gagagans
Fragesteller

Danke:)

So gings mir auch.. Habe aber meine beste Freundin nie drauf angesprochen. Ich rate dir das du mit ihr redest. Sonst kommt alles hoch und die Freundschaft ist schneller vorbei als du schauen kannst. Bei mir hats nur ne Woche gedauert.

gagagans
Fragesteller

Wie sollte ich mit dem Gespräch anfangen? Irgentwie nervt mich unsere Freundschaft nur noch...

Princessll  23.09.2016, 15:58

Also erstmal würde ich es persönlich machen. Und nicht schreiben so wie ich es gemacht habe. Und dann überleg dir alles was du sagen willst. Aber glaub mir, rede wirklich mit ihr! Ich würde mit "ich wollte halt mit dir reden, weil... " dann nennst du deine Gründe, sie ist deine beste Freundin. Sie wird es verstehen. Also hoffe ich:)

gagagans
Fragesteller
@Princessll

Ja irgentwie will ich ja nicht mehr mit ihr befreundet sein, aber außer ihr habe ih nicht so wirklich Freunde und alleine möchte ich den Schultag auch nicht verbringen... Soll ich die Freundschaft beenden? Oder soll ich ihr vllt eher aus dem Weg gehen... ich trau mich einfach nicht mit ihr darüber zu reden:(

Princessll  29.09.2016, 14:06

Du solltest wirklich mit ihr reden. Beende keine Freundschaft einfach so ohne mit ihr gesprochen zu haben.

Sie ist nicht verpflichtet dir alles zu erzählen

gagagans
Fragesteller

Ja aber wir sind beste Freundinnen, da ist es doch normal, dass man sich alles erzählt

BetterInStereo  23.09.2016, 15:46

nicht unbedingt wenn ich zum beispiel ruhe vor meinem besten brauche dann erzähle ich ihm auch nicht das ich was anderes vor habe mit anderen Leuten