Beste Freundin verheimlicht mir einiges!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit ihr ein Wörtchen nmit ihr darüber reden, was dich stört.  wenn du von ihr keine vernünftige antwort kriegst, dann brich diese Freundschaft ab. das brauchst du dir nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagagans
23.09.2016, 15:38

Danke:)

0

So gings mir auch.. Habe aber meine beste Freundin nie drauf angesprochen. Ich rate dir das du mit ihr redest. Sonst kommt alles hoch und die Freundschaft ist schneller vorbei als du schauen kannst. Bei mir hats nur ne Woche gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagagans
23.09.2016, 15:56

Wie sollte ich mit dem Gespräch anfangen? Irgentwie nervt mich unsere Freundschaft nur noch...

0
Kommentar von Princessll
23.09.2016, 15:58

Also erstmal würde ich es persönlich machen. Und nicht schreiben so wie ich es gemacht habe. Und dann überleg dir alles was du sagen willst. Aber glaub mir, rede wirklich mit ihr! Ich würde mit "ich wollte halt mit dir reden, weil... " dann nennst du deine Gründe, sie ist deine beste Freundin. Sie wird es verstehen. Also hoffe ich:)

0
Kommentar von Princessll
29.09.2016, 14:06

Du solltest wirklich mit ihr reden. Beende keine Freundschaft einfach so ohne mit ihr gesprochen zu haben.

0