beste Freundin schickt mir immer Fotos von sich

4 Antworten

Ich vermute mal, Du bist unsicher, wie genau Eure Beziehung zueinander aussieht? Kann ich nachvollziehen.

Das Verhalten, was Deine beste Freundin an den Tag legt, ist auch nicht unbedingt eindeutig. Einerseits scheint sie Dich als guten Freund in ihr Leben integrieren zu wollen, indem sie jeden Tag mit Dir schreibt und deinen Rat einholt. Andererseits geht es dort um Themen wie Attraktivität und damit einhergehend Sexualität, in dem sie Deine Meinung zu ihrem Aussehen wissen möchte.

Wichtig ist ersteinmal, Dir selber klar zu machen, was Du willst. Bist Du nur an einer guten Freundschaft interessiert oder möchtest Du "mehr"? Kannst Du Dir eine funktionierende Liebesbeziehung mit Ihr vorstellen?

Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, kannst Du Dein weiteres Vorgehen planen. Bist Du Dir sicher, das ganze auf einer platonischen (also freundschaftlichen) Basis zu belassen, solltest Du abwarten, ob von Ihr konkrete Annäherungsversuche kommen und in dem Moment die Sache klären. Verklicker ihr, wie Deine Gefühle sind und lass Dich nicht auf etwas ein, was Du nicht möchtest ...

Wenn Du jedoch eine ernsthafte Beziehung mit ihr anstrebst, nutze die "Vorlagen", die sie Dir gibt um abzuschätzen, inwieweit sie Deine Gefühle erwidert und unternimm Deinerseits ein paar Annäherungsversuche. Wer weiß, vielleicht wird ja daraus die große Liebe ... ? (;

Gruß

Normalone53
Fragesteller

Was wären denn Annäherungen? Wohnen weit entfernt und schreiben nur .. sie hat mal hier gewohnt und ist weg gezogen vor kurzem schreiben aber jeden Tag

Da will wohl jemand Komplimente von Dir bekommen :-D. Frag sie doch, warum sie das immer macht und wenn Dir das auf die Nerven geht, kannst Du ihr das ja vorsichtig sagen - viel Glück :-)!

Schreib ihr das sie ohne die Klamotten besser aussieht, dann hört sie damit auf.

Und findest du das gut ?

PinkBumblebee  24.05.2014, 10:03

Wahrscheinlich möchte sie Komplimente von dir bekommen und denkt, dass du weißt, was Jungs wollen ! :D Liebe Grüße ;)