Mädchen schickt zwei Nägel, ich soll sagen welches besser aussieht. Friendzone-vibe oder Couple-vibe?

4 Antworten

Sie sieht dich als Freund, mit dem sie über ihre Interessen und Gedanken reden kann, aber das muss nicht ausschließen, dass sie nicht auch romantisches Interesse an dir hat oder entwickeln könnte! Ich spreche aus Erfahrung - war nämlich mal in meinen besten Freund verliebt und später mit ihm zusammen. Da haben wir auch ganz alltägliche Dinge besprochen und den anderen nach Einschätzungen und Meinungen gefragt. Das ist ein super Zeichen, denn das bedeutet, dass deine Meinung ihr wichtig ist! Ob du in der Friendzone gelandet bist oder noch Hoffnung besteht, musst du mit der Zeit herausfinden, aber meiner Meinung nach ist noch alles möglich.

Beides schlwcht.

Mit einem Nagel (Zwang) bekommt man kein Vertrauen.

Mario

Eindeutig friendzone...

Wenn man für jemanden (z.b. eine Person, in die man verliebt ist) hübsch sein will, soll es so aussehen wie "ich schaue immer so aus", wenn besagte person das Mädchen sieht.

Deshalb fragen Mädchen gerne andere Menschen, denen sie vertrauen nach ihrer Meinung, bei denen ist es ja sch***egal immerhin will man nichts von denen.

#viele freundinnen waren so in meiner jugend

Aber: frag sie doch einfach, wer weiß

Ich glaub beides sie braucht halt deinen rat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen