Beste Freundin legt beim Filmabend Kopf auf meine Schulter?

1 Antwort

Hallo :)

es könnte sein, das sie vielleicht in der Zwischenzeit doch mehr Empfindungen für dich entwickelt hat. AchtE in der nächsten Zeit einfach mehr darauf wie sie dich an schaut oder ob die Begrüßungen, Umarmungen gefühlvoller werden. Ich wünsche dir ganz viel Glück 😊

Slimeagedon
Fragesteller

Ich weiss halt nicht ob ich das wieder möchte... Das letzte mal ist es halt in einer Katastrophe und andauernden Depressionen geendet deswegen bin ich  noch etwas unentschlossen..

Love81  02.10.2017, 20:45
@Slimeagedon

Das kann ich verstehen, deswegen solltest du auch bevor du "mehr" hinein interpretierst, auf ihre Gesten dir gegenüber achten. Vielleicht macht sie ja sogar in nächster Zeit den ersten Schritt, spätestens dann kannst du dir sicher sein. Vielleicht ist sie sich momentan selbst nich nicht 100 % IG sicher was sie möchte.