Beste Freundin ist mit bestem Freund zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen sag ich immer eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht ;)

Du hast Gefühle für Sie weil du natürlich dich verletzt fühlst wie ein armer Hund der mit ihr ganze Zeit hinterhergegangen ist und auch Zeit unternommen hat und dann krallt Sie sich der beste Freund - das tut weh

Wenn ich du wäre würde ich beiden aus dem Weg gehen und mich ganz distanzieren eine Freundin finden und glücklich werden - Sie hat ja jetzt ihn da braucht sie dich nicht mehr als "Freund"

Das ist ja wirklich blöd für dich. Aber ich glaube, solange du Kontakt mit denen hast, wirst du nicht mehr glücklich.