Beste Freundin in den April schicken :)

2 Antworten

Wenn du die Nummer von einem Lehrer hast sähe ihr, dass sie beim deutschen Android service(Nummer vom Lehrer) anrufen soll, da sie dann eine exklusive Androidversion bekommt. Und dann meldet die sich mit Namen und verlangt die neuste Android Version xDDD

Dann frag sie doch einige Zeit nachdem sie angekommen ist, warum ihr Rad einen Platten auf beiden Reifen hat. Da läuft jede Radlerin und guckt nach!