Aprilscherze an Bff?

2 Antworten

Also ich hätte eine Idee,die ich mal bei meiner Mutter gemacht habe xD

Du könntest irgendwie versuchen an das Handy deiner Besten Freundin zu kommen,am besten auf Whatsapp gehen,euren Chat löschen und deinen Namen bei ihren Kontakten ändern,nämlich als ,,Gott" und Joa... Deine Beste Freundin halt anschreiben. ^^

Der Vater meiner besten Freundin hat seine Ehefrau mal mit dem "Outing" in den 1. April geschickt: "Schatz, ich muss dir ein Geständnis zu unserer Tochter machen...Die, die, die ....ist nicht VON DIR!" :)))

officialmelli
Fragesteller

hahahahaha hoert sich lustig an :D

atzef  23.03.2016, 14:11
@officialmelli

Ja, war göttlich. Erst das blanke Entsetzen, pure Panik, und als wir alle am lachen waren, erst völlige Verständnislosigkeit bis dann so langsam der Groschen fiel...:-)