Frage von officialmelli, 159

Aprilscherze an Bff?

Hi leute. Ich wuerde sehr gerne meine beste freundin am 1. April verarschen. Mir faellt aber absolut garnichts ein. Habt Ihr Ideen? Lg melli

Antwort
von elevenmoons, 103

Ist zwar ein bisschen assi, aber du könntest ihr weismachen, dass du schwanger bist und nicht weißt von wem.

Antwort
von DereDereX3, 114

Also ich hätte eine Idee,die ich mal bei meiner Mutter gemacht habe xD

Du könntest irgendwie versuchen an das Handy deiner Besten Freundin zu kommen,am besten auf Whatsapp gehen,euren Chat löschen und deinen Namen bei ihren Kontakten ändern,nämlich als ,,Gott" und Joa... Deine Beste Freundin halt anschreiben. ^^ 

Antwort
von ZwiggaMuggi, 108

Kennst du schon den Axt-Prank?

Du nimmst eine Axt und rammst sie ihr in die Hand dann rufst du ganz laut : "It's just a Prank" und dann kann sie dir eigentlich nicht mehr Böse sein :D

Mfg Zwiggamuggi 

Kommentar von SikerimAm ,

It's just a Prank reicht nicht du musst sagen It's It's a prank maaan

Antwort
von atzef, 28

Der Vater meiner besten Freundin hat seine Ehefrau mal mit dem "Outing" in den 1. April geschickt: "Schatz, ich muss dir ein Geständnis zu unserer Tochter machen...Die, die, die ....ist nicht VON DIR!" :)))

Kommentar von officialmelli ,

hahahahaha hoert sich lustig an :D

Kommentar von atzef ,

Ja, war göttlich. Erst das blanke Entsetzen, pure Panik, und als wir alle am lachen waren, erst völlige Verständnislosigkeit bis dann so langsam der Groschen fiel...:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten