Gute Aprilscherze bitte! Dringend!

4 Antworten

Such dir ne schwangere Bekannte, lass sie auf einen Schwangerschaftstest pinkeln, rest erklärt sich von selbst.

Beichte deiner Freundin dass du Frauen irgendwie interessant findest und wie süß sie doch eigendlich ist, dann Reaktion abwarten.

sawik
Fragesteller

Ist zwar ne gute Idee aber er würde sich katastrophal freuen Also passt das nicht

Kaldon  30.03.2015, 20:17
@sawik

Da gebe ich dir Recht, kann/sollte man nicht mit jedem machen.

Wie wärs mit Handy einstecken und sagen du musstest es verkaufen weil du Geld für xyz gebraucht hast?

sawik
Fragesteller

Aber die Idee mit meiner Freundin ist geil😂

sawik
Fragesteller

Er hat nur ein altes Dinosaurier Handy von der Firma zur Zeit

  • Sollten Sie und Ihr Freund zusammenwohnen, ergibt sich eine ganze Reihe von Möglichkeiten für fiese Streiche. Sie können zum Beispiel ein wenig Essig in seinen Morgenkaffee träufeln.
  • Fies ist es auch, jegliche Uhren in der Wohnung um eine Stunde zu verstellen. Sie sollten sie dabei jedoch unbedingt eine Stunde vor- und nicht nachstellen, denn wenn Ihr Freund zu einem wichtigen Termin mit einer Stunde Verspätung erscheint, hört der Spaß auf.
  • Ist Ihr Freund Stehpinkler und hat diese Tatsache in der Vergangenheit zwischen Ihnen schon häufiger für Verstimmungen gesorgt, können Sie zu einem geradezu diabolischen Aprilscherz greifen: Spannen Sie glatt gestrichene Frischhaltefolie über die Klobrille. Doch Achtung, solche Scherze sind eigentlich schon jenseits der Grenze des guten Geschmacks.
  • Wesentlich sympathischer ist es zum Beispiel, sämtliche Socken und Schuhe in der Wohnung zu verstecken. So beginnt der Tag für Ihren Freund erst mal mit einer ausgedehnten "Ostereiersuche".
    • Sehr viel gemeiner als sämtliche Streiche im klassischen Sinne sind kleine Flunkereien oder Lügengeschichten. Natürlich können Sie Ihrem Freund nur einen solchen Aprilscherz pro Jahr spielen, da er ein zweites Mal nicht darauf reinfallen wird. Diesen einen Scherz jedoch können Sie sogar ein wenig vorbereiten, damit er wirklich glaubwürdig wird.
    • Geben Sie jedoch Acht, nicht aus Versehen eine Beziehungskrise hervorzurufen. Sollten Sie Ihren Freund etwa mit Hinweisen auf einen vermeintlichen Liebhaber aufs Glatteis führen wollen, kann es passieren, dass er diese zu ernst nimmt und sich in einer Kurzschlussreaktion von Ihnen trennen möchte oder Ihnen unschöne Sachen an den Kopf wirft. Die Auflösung, dass es sich nur um einen Spaß handelte, kann hier nur zu spät kommen.
    • Ein gelungener Scherz dieser Art wäre aber zum Beispiel, ihn darüber zu informieren, dass seine Schwiegereltern zu Besuch kommen und da sie in der Gegend noch einige andere Orte aufsuchen wollen, direkt für fünf Tage bleiben werden. Vielleicht schaffen Sie es ja sogar, Ihre Eltern einzuweihen und den Aprilscherz so noch realistischer zu gestalten.
      1. Wenn Sie sich nicht viel Mühe geben wollen, dann können Sie einen einfachen Satz  wie beispielsweise "Deine Hose steht offen" zu Ihrem Freund sagen. Sowas kommt immer gut an, ist lustig und Sie können sich sicher sein, dass Ihr Freund nicht beleidigt ist.
      2. Wenn Sie es nicht bei einem einfachen Satz belassen wollen, dann können Sie beispielsweise die Uhren bzw. die Armbanduhr vorstellen.
      3. Falls Sie sich bei Ihrem Freund aufhalten oder der Freund sich bei Ihnen zu Hause aufhält, dann sollten Sie sich kurz ins Badezimmer schleichen und ein Thesastück an den Wasserhahn anbringen, sodass derjenige, der den Wasserhahn aufmacht, den Wasserstrahl direkt ins Gesicht bekommt.
      4. Sie können auch mit einem guten Aprilscherz zunächst Ihrem Freund Angst oder Panik machen und ihn dann am Ende erleichtern. Zum Beispiel können Sie sagen, dass der Chef vor der Tür steht und Ihr Freund eine Menge Ärger bekommen wird.
      5. Falls Sie Ihren Freund mit Essen überraschen wollen, dann können zum Beispiel im wahrsten Sinne des Wortes etwas versalzen, zum Beispiel einen Kuchen. Oder Sie füllen süße Teigwaren mit Senf oder Chilisoße.
      6. Auch ein Telefonstreich ist ein guter Aprilscherz. Rufen Sie Ihren Freund 12 Uhr Mitternacht an, reden Sie mit einem anderen Akzent oder in einer tieferen bzw. höheren Stimme und reden Sie über irgendetwas und verwirren Sie Ihren Freund.

hab jetzt einfach mal im Internet gegoogelt xD

sawik
Fragesteller

Die meisten davon kenn ich😄 ich brauch den totalen knaller

Ach da gibt es vieles. Der fieseste Streich, den meine Mitbewohner mir mal gespielt haben, war dass sie die Zahnpasta Tube mit einer Tube Handcreme vertauscht haben und ich dann Bienenwachscreme im Mund hatte. Da lachen wir heute noch drüber :P

sehr sehr sehr viel salz in seinen kaffee/ sein wasser oder so kippen