Beste Freundin hört mir nicht mehr wirklich zu..?

2 Antworten

Wenn du der Typ bist der nur am Reden ist, dann kann ich verstehen das es bei ihr irgendwann in ein Ohr rein und in ein anderes wieder rausgeht.

Wenn du aber eh normal oder weniger redest, dann scheint es so als hätte sie weniger Interesse an deinem Leben.

Oder warst du früher so und hörtest nie zu? Dann könnte sie es dir heimzahlen wollen.

Bei ernsten Sachen jetzt oder meinst jede kleinigkeit?

cutegirlll
Fragesteller

Schon meistens eher bei Kleinigkeiten,aber es nervt mich langsam wirklich,weil ich oft dann auch nur denke,ob es jetzt wichtig ist zu sagen weil sie ja eh nicht zuhört...