Beste Freundin nennt mich komisch?

5 Antworten

Ganz ehrlich, solche Menschen braucht man wirklich nicht im Freundeskreis🤔. Es ist echt eine berechtigte Frage, warum sie mit dir befreundet ist, dich aber trotzdem immer als ,,komisch" bezeichnet, sich für dich schämt (!) und dir auch nicht zuhört. Das Problem daran ist, dass ich euch beide ja nicht persönlich kenne und auf gutefrage ist es sehr schwierig, da wirklich gut helfen zu können. UND: Lass dich niemals von diesen Menschen unterkriegen, offensichtlich verdienen sie dich nicht und Personen, die Menschen aufgrund ihres Aussehens schlechter behandeln, sind wirklich das aller letzte!!! Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung, ich wurde in der Schule schon öfter wegen meiner hohen Stirn beleidigt und als ein altes Klassenfoto mit mir rumging, haben mich alle ausgelacht. Und du bist ganz viel Wert, auch wenn du bis jetzt vielleicht noch niemanden kennengelernt hast, der das wirklich wertschätzt, aber ich weiß das ;-)! Solche Menschen brauchst du nicht und es wäre gut, wenn du wirklich nur mit Menschen zusammen bist, die dich auch wirklich wertschätzen und dich nicht so behandeln, wie du es schon oben beschrieben hast. Das wird dich kaputt machen und alleine schon, dass du dich selbst aufgibst, das ist doch genau das, was sie wollen, sie alle wollen dich fallen sehen. Aber ich weiß, dass du stark sein kannst und du schaffst das!! Alles Liebe dir

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

was ist daran schlimm, komisch zu sein? ich bin auch komisch. und jetzt? akzeptier es einfach, gibt weitaus schlimmeres.

ItsYassss
Fragesteller

Sie sagt das sie nicht als schlecht angesehen werden will und viele Menschen das zu ihr sagen und sie sich schämt.

Ganz einfach:

Das was du da beschreibst, ist keine beste Freundin. Sowas sagt nichtmal nur ne Freundin.

Klar kann man ehrlich sein, aber dann sollte sie wenigstens sagen weshalb oder dich unterstützen beim ändern der Situation.

Such dir am Besten andere Kontakte, mit ihr wirst du nicht glĂĽcklich.

Jemand der sich für einen schämt,... da kann man drauf verzichten.

lol du bist wie bergleute, die nach gold in einem kohleschacht suchen, suprise, du wirst bei ihr die akzeptanz nicht finden. suche dir doch neue freunde und erweitere deinen freundeskreis, also wenn du willst. ich finde menschen meistens nervig, trotzdem finde ic menschen sher amĂĽsant

Woher ich das weiĂź:Hobby

Dann ist sie nicht deine beste Freundin. Tu es für dich und lös dich von ihr