Wenn er sagt wir passen charakterlich zusammen - was will er mir damit sagen F+?

2 Antworten

Vielleicht war es nur ne Feststellung ohne Hintergedanken und ohne was damit zu bezwecken.

Rose94471
Fragesteller

Hmm dafür macht er sich aber viele Gedanken über mich und er erwähnt jedesmal unsere erste Begegnung dass er das sehr sexy fand

Er will damit sagen, dass es ihn jetzt nicht gerade stören würde wenn da auch liebe wäre oder es war eine art rauszufinden ob du auch mehr wollen würdest..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt n schwuler 16jähriger was soll ich sagen xD

Rose94471
Fragesteller

Ohh dann habe ich ihn wohl sehr verletzt als ich meinte nein wir passen net zusammen. Deswegen ignoriert er mich seitdem