Beste Freundin hat sich verändert?

5 Antworten

OMG ALSO ECHT RİTZEN OHA

İch würde auch schon sagen Aufmerksamkeit .

Hast du etwas getan was sie verletzt hat??

Es ist ja so das ihr euch lange kennt dann währe man schon sauer wenn auf einmal der beste Freund irgendwie bisschen sich abwendet .

Die Situation ist würklich schwer. Versuche mit ihr zu reden wann sie sich richtig beruhigt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich eine wilde Lady bin haha

Rede mit ihr an einen ruhigen Ort.

Frag ob sie Hilfe braucht wenn ja hilft ihr einen guten Arzt oder Psychologen zu finden. Du selber bist nicht verantwortlich und kannst das Leben deiner Freundin gerade biegen. Es ist kein normales Verhalten deswegen biete ihr deine Unterstützung an das du sie begleiten kannst aber nimm es nicht nur auf dich persönlich. Alles alles Liebe.

In deinen Alter ist es ein großes Problem aber du machst es richtig du erkundigst dich wie man es lösen kann.

Respekt das ist sehr reif und deine Freundin sollte dich schätzen.

Alles liebe es wird und wenn es nichts wird freut sich eine andere so eine nette beste Freundin zu haben.

Sie steckt vermutlich mitten in der Pubertät und hat dazu eine schwierige Persönlichkeit.

Hin oder her, sie verletzt sich selbst, die Gründe können wir nicht kennen.

Erzähle das eurer Schulsozialarbeiterin oder ihren Eltern.

Ich würde erstmal mit ihr unter 4 Augen reden wenn das nichts bringt würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen. Wenn es ganz schlimm werden sollte rede am besten mit dem Lehrer oder ihren Eltern.

Lg

Hey, rede mal bitte mit ihren Eltern, weil ich glaube, dass sie Depressionen oder so etwas hat