Beste Folge von Circus Halligalli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde nicht, dass man eine beste Folge auserkoren kann :)
Bei mir sind es einfach einzelne Beiträge die mich besonders zum Lachen bringen (z.B. die Satire-Hits fand ich sehr gut oder generell die gesamte Aushalten-Reihe bzw. Bis einer heult-Reihe, wie es zu NeoParadise hieß, was aber eig genau dasselbe war)
Beim Duell um die Welt ist es ähnlich, auch da würde ich einzelne Aufgaben/Studiospiele nennen, die mir am besten gefallen (z.B. Klaas als Michael Jackson-Double)
Lg :)

Früher konnte man das gerade noch schauen.

Seit Anfang diesen Jahres merkt man richtig, wie die 2 sich durch die Sendung hangeln. Auch das Publikum lacht kaum noch.

Die "Beste Show der Welt" ist auch eine Aneinanderreihung von "Spielen" auf Kinderniveau.

Der Typ muss ein Kätzchen anschauen oder war es ein Haase, Klaas ließt war vor (was lustig sein soll) und der Typ darf nicht lachen.

Braucht man nicht anschauen...