Frage von Shadowwhisper, 54

Beste Folge von Circus Halligalli?

Hey Ihr Lieben,

mich würde interessieren, welche Folge von Circus Halligalli ihr am besten fand? Oder gibt es irgendwelche Einspieler die ihr am besten fandet?

Oder von Duell um die Welt, etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thnksfrbeebo, 31

Ich persönlich finde nicht, dass man eine beste Folge auserkoren kann :)
Bei mir sind es einfach einzelne Beiträge die mich besonders zum Lachen bringen (z.B. die Satire-Hits fand ich sehr gut oder generell die gesamte Aushalten-Reihe bzw. Bis einer heult-Reihe, wie es zu NeoParadise hieß, was aber eig genau dasselbe war)
Beim Duell um die Welt ist es ähnlich, auch da würde ich einzelne Aufgaben/Studiospiele nennen, die mir am besten gefallen (z.B. Klaas als Michael Jackson-Double)
Lg :)

Antwort
von hundeliebhaber5, 30

Früher konnte man das gerade noch schauen.

Seit Anfang diesen Jahres merkt man richtig, wie die 2 sich durch die Sendung hangeln. Auch das Publikum lacht kaum noch.

Die "Beste Show der Welt" ist auch eine Aneinanderreihung von "Spielen" auf Kinderniveau.

Der Typ muss ein Kätzchen anschauen oder war es ein Haase, Klaas ließt war vor (was lustig sein soll) und der Typ darf nicht lachen.

Braucht man nicht anschauen...

Antwort
von Getter5, 24

finde das mega geil :D

Antwort
von DilloGamer, 20

Aushalten in der kiste