Frage von 432Ommm, 455

Weiss jemand ob die Stelle in der Hitler bei Circus Halligalli aufgetaucht ist und von Joko&Klaas intervewt worden ist wirklich in einer Folge so passiert ist?

Aus dem Film "Er ist wieder da"

Weiss jemand ob die Stelle in der Hitler bei Circus Halligalli aufgetaucht ist und von Joko&Klaas intervewt worden ist wirklich in einer Folge so passiert ist?

Also ob es eine Folge von Circus Halligalli gibt in der das passiert oder wurde es extra für den Film so gedreht?

Wenn es eine Folge gibt wie heißt sie ?

Nasté

Antwort
von data2309, 400

diese Szene wurde extra für den film gedreht.

Antwort
von filu123, 358

Wie ich weiß haben sie dies aus Witz mal gemacht.

Aber ja es gibt einen Film ,,Er ist wieder da" Der auch als Witz über Hitler gedreht wurde (was aber wirklich keine Ernsthaftigkeit hat )

Kommentar von 432Ommm ,

Ich habe den Film gesehen und wollte wissen ob Joko & Klaas den Herrn Hitler (bzw. den Schauspieler) bei sich in der Sendung hatten und es in einer Folge Circus Halligalli ausgestrahlt wurde.

Kommentar von filu123 ,

Ich glaube schon , habe aber im Moment keinen festen Beweis ob es wirklich so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community