Frage von Regen1bogen, 178

Wo joko und klaas treffen / sehen?

Ich bin 14 Jahre alt und wohne ca.9 Stunden von Berlin entfernt. Da ich ein Riesen Fan bin und mein größter Wunsch ist einer der beiden mal zu sehen wollte ich fragen wo ihr sie schon man getroffen habt. Da ich zu jung für Circus halligalli bin könnte ich in jokos Mode geschäfft gehen aber ist er dort auch mal? Wo habt ihr sie schon gesehen oder wo kann man sie treffen? Freue mich auf Antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaOhneName, 152

Klar der ist da jeden Tag.. Bin da voll oft!

Antwort
von polinaa0983, 126

geh auf ein Konzert von seiner Band

Antwort
von betterwithyou, 13

Konntest du sie schon mal sehen? Ich nicht, komme aber aus der Schweiz. Das ist das Problem.. zu weit weg. So weit ich weiss ist er nicht oft im Laden..

Antwort
von caro1411, 36

Wie cool nimm mich mit😂😂🍾🙌🏻