Beste Einstellungen für Logitech Headset?

1 Antwort

Grundsätzlich: Selbst probieren und rum spielen. Gehör-Empfinden kann sich unterscheiden und die Einstellungen von Person A gefallen Person B gar nicht.

Ansonsten: Höherer Bass kann zu besserem Wahrnehmen von Schritt-Geräuschen führen. Außerdem: Virtuellen Surround ausschalten. Führt meistens eher dazu, dass Geräusche "hohl" klingen und dadurch Schritte, gerade im Surround-Umfeld verdünnt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems