Beste (Crash-)Stellen an der Nordschleife?

1 Antwort

Stell dich ins Brünnchen. Da stehen die Leute die von richtigem Racing keine Ahnung haben und nur Abflüge sehen wollen von anderen.

Sollte dich allerdings interessiert wie andere fahren und du guckst gerne zu ohne Abflüge zu sehen, dann kann ich Hatzenbach oder Adenauer Forst für Touristenfahrer Empfehlen.

margrue  10.02.2018, 12:10

Also die Leute im Brünnchen als Ahnungslose zu bezeichnen,die vom Rennen nichts verstehen und Abflüge sehen wollen find ich doch ganz schön frech!Da gibt es sicher viele die mehr Ahnung haben als Du.Wir stehen dort mit unseren Wohnwagen und da ist es sicher bequem auch das Rennen zu schauen.Unabhängig davon,dass all unsere Bekannten dort campen und man das Beisammensein mit einem Bierchen pflegt bzw. dazu noch ein tolles Rennen genießen kann.

Marco273  11.02.2018, 10:28

Ich habe nicht behauptet das alle Leute im Brünnchen keine Ahnung haben, aber der größte Teil.
Selbst Fahrer der VLN sagen da geht es bei den meisten nur um Feiern, Saufen und Abflüge gucken. Sicher gibt es einige die da wirklich gucken, aber der größte Teil Feiert da mehr. Für mich gehört jedenfalls weder Bier noch laute Musik zum Motorsport ;)

Fladensemmel  13.03.2018, 00:01

Andererseits ist so ziemlich jeder Abschnitt der Nordschleife ein Punkt, wo unerfahrene schnell mal abfliegen...