Auto Fotoshooting auf Nurburgring Nordschleife?

3 Antworten

Also ich denke schon, dass es mit "nett fragen" getan ist! :-)

Schau mal ob Du dazu etwas auf deren Website findest und wenn nicht, dann schreibe denen einfach mal eine nette Mail oder rufe an und frage nach, wann, ob und wie das möglich ist! :-)

Ninius
Fragesteller

Fragen kann man immer, stimmt schon. Wenn ich weiter nichts weiß bis die Saison wieder weitergeht werde ich mich denke mal bei ein paar Insidern durchprügeln die genau diese Bilder gemacht haben. Danke (;

Hallo

auf der NS ist das verboten ausser man meldet es vorher an dann wird das per Streckenposten organisiert/abgesichert. Denn Job machen dann die "Ringfotografen" bzw akkreditierte Fotografen

PowerPoint-Präsentation (nuerburgring.de)

Bei denn Industrietagen wird öfters für die Werbung gefilmt/fotografiert das Wissen aber die Industriefahrer und dass machen Profis. Ausserdem wird seit denn 2000ern meist ein Flugzeug oder Hubschrauber zur Übersicht auf der alten Strecke gebucht.

Zudem wird auf der Rennstrecke bei Betrieb nie auf der Strecke stehend fotografiert, wenn dann macht man das auf leeren Streckenabschnitten auf den Südschleifenresten oder im alten Fahrerlager