Beste Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Bücher sind solche, die ich immer wieder lese, und dazu gehören definitiv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Bin besser als Sherlock

In echt Live, kein Buch aber ich möchte noch Bücher schreiben.Sehr vielseitig.

Inspiriert von mit Fähigkeiten

Der Autor Martin Zoller Hellsichtig,bekannt aus YouTube,Jana Hass ,Sananda, Christina von dreien

Woher ich das weiß:Hobby
PachamamaSquaw  01.06.2023, 11:34

M.Z. + Jana Hass + Sananda + Christina von Deien (Meier)...

= ALLE SCHARLATANE, Betrüger, Abzocker, Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Spinner!!

Soschinski  02.06.2023, 04:49
@PachamamaSquaw

Das gleiche oder ein wenig anders kann ich auch und noch viel mehr.Mein Super Held ist der Martin Zoller ein Medium,Hellsichtig,Seher er hat Eigenschaften die kein anderer hat , sehr Wichtig für die Zukunft. Sananda ein Geistheiler wenn ihr Probleme Krankheiten habt die nicht heilbar sind, und alle anderen Krankheiten die es nicht gibt. Die Krankheiten sind alle gemacht und werden verbreitet um Geld zu verdienen.Hat mir mein Arzt selbst gesagt. Thomas Soschinski mit besonderen Fähigkeiten ein Medium, Seher, AKasha Wissen und Kenntnissen vom Universum.Und der Zukunft.

PachamamaSquaw  02.06.2023, 07:35
@Soschinski

Bist du irgendwie begriffsstutzig?

Ich schrieb, dass diese Leute:

ALLE SCHARLATANE, Betrüger,

Abzocker, Verschwörungstheoretiker,

Schwurbler + Spinner sind!

Zu diesen Leuten gehörst du

anscheinend auch. Vielleicht kann dir

ja noch ein Arzt, o. Psychologe helfen?!

Sternenkadett Nick Seafort von David Feintuch.

Ist eine Heptalogie, aber den 1. Teil fand ich deutlich besser als die anderen.

Sternenkadett ist der 1. Teil.

Himmelsstürmer von Weiß/Hickmann ist sehr gute Fantasy, auch 7 teilig.

Himmelsstürmer ist der 1. Teil.

Soschinski  02.06.2023, 05:04

Es geht nicht um Fantasy. Sondern die Realität ums Überleben ihr Trolle. Viel Spannender das echte Leben von euch allen ! Sogar Top Secret die ich besonders mag. Bin jetzt schon Staatsfeind Nr.1. hab ick mir von jemandem Abgeguckt. Geiler Film.

Deutschland gibt es bald nicht mehr!

Wo darf ich dann die Nr.1. sein ?

Ich habe viele Lieblingsbücher, hier wären einige Beispiele:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Percy Jackson und Nachfolgereihen (Helden des Olymp... u.s.w.)
  • Night School
  • Die Tribute von Panem
  • Top Secret
  • Woodwalkers
  • Keeper of the lost cities
  • Ruf der Tiefe
  • Nächte im Tunnel
  • Daniel is different
  • Edelstein Trilogie
  • Silber
  • Allein in der Wildnis
  • Erebos
  • Shelter
  • Der blackthorn code
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Worte des vorsitzenden von mao tsetung