"Beste" Ausbildung?

4 Antworten

Das Handwerk bietet sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten und entsprechend hohe Verdienste.

Handwerk. Meisterschule machen und nen eigenen Betrieb gründen/übernehmen. Wenn du auch ein guter Geschäftsmann bist und den Betrieb so weit vergrößerst, dass du einige Mitarbeiter hast, kannst du mehr verdienen als in jedem Job als studierter Angestellter.

Und auf dem Weg bis dahin hast du effektiv Jobgarantie. Wenn du auf einen Arbeitgeber keinen Bock mehr hast, hast du die Auswahl zwischen 5 anderen, die dich sofort einstellen.

Eine Ausbildung sucht man nicht danach aus, wo man später viel verdient.

Kfm. Ausbildungen

Ausbildungen beim FA, Stadt, Verwaltung, Behörden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022