Beste App, um den Handy Bildschirm auf PC zu übertragen (möglichst flüssig)?

3 Antworten

Bei den meisten Smartphones und Tablets brauchst du keine App um das Bild auf einen Smart TV zu übertragen mit dem Punkt Drahtlos projektion oder Spiegel machen.

Hartware Lösung USB C Hub mit HMDI und USB C Anschluss, kannst du das Bild per HMDI flüssig übertragen.

ApowerMirror ist sehr gut denn es unterstützt Usb-Debugging also es läuft nicht über das Netzwek und so sehr flüssig und man kann das Smartphone auch so über das PC fernsteuern. Es geht auch über das Netzwerk.

DanielZockt247
Fragesteller

Mein Tablet unterstützt die app nicht

Klappt eventl. mit Teamviewer