Beste App für Supermarkt- Preisvergleiche?

1 Antwort

Mir gefällt die Marktguru App. Bei der Einrichtung muss man die Geschäfte auswählen, welche zu berücksichtigen sind (Möbelgeschäfte interessieren mich z.B. Null, sondern eher die Angebote der Discounter). Dann kann man noch suchen als Favorit speichern (z.B. Katzenfutter oder genauer spezifiziert). In dem Menupunkt "Favoriten" kann man dann Oben auf Angebote klicken und die gespeicherten Suchen werden als Angebote angezeigt.
Nutze ich im Browser und als App (iPhone).
Zusätzlich gibt es auch noch Aktionspreis.de
Da werden dir dann auch die nächstgelegenen Geschäfte angezeigt. Auch hier wieder den Suchbegriff eingeben (z.B. pepsi) und die Liste der Läden zeigt dir die Angebote.
Leider speichert der nie meine PLZ, so dass ich die immer wieder angeben und neu speichern muss. Aktionspreis nutze ich nur m Browser.
Besser ist aber Marktguru.de