Beste App um englisch zu lernen?

1 Antwort

Ich würde dir wie die anderen auch Duolingo empfehlen. Man kann dort auch die Aussprache lernen und die Vokabeln werden sehr intensiv durchgenommen. Ich lerne selber mit Duolingo Französisch und würde sagen dass ich eig gut lerne. Man muss halt auch wirklich sich Zeit nehmen und das öfter machen und nicht nur ab und zu mal :)

Ansonsten kenn ich nurnoch Antonapp. Der Vorteil im Gegensatz zu Duolingo ist da, dass du dir das Thema selbst aussuchen kannst.

Aber ich bevorzuge Duolingo, denn es ist motivierender und man lernt eig auch besser und mehr, aber man lernt trotzdem auch ok gut mit Antonapp (meiner Meinug nach) :)

Du kannst ja beides mal ausprobieren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung