Was ist die beste App für Reiter?

1 Antwort

Die weitest verbreitete Outdoorplanungsapp ist komoot. Hat mir bisher für Reiten, Radfahren und Wandern auch gereicht. komoot hat zwar meines Wissens noch keine Sportart Reiten zur Auswahl und in Stadtnähe wäre ich mit der Route auch vorsichtig. Aber bei uns im Wald geht es mit Wandern recht gut. Stadtnah hat ma halt oftmals auch Treppen auf Wanderwegen. Nimmt man Radfahren, hat man dafür Radwege, die man nicht reiten darf. Da hilft mir immer, in ein paar interessante Punkte mit dem Satellitenbild rein zu schauen. Bei 5 km Waldweg geradeaus kann ich ja recht sicher sein, dass keine Treppe kommt, aber wenn ein Fußweg einen Fluss entlang geht und da kommt eine Autobrücke rüber, sollte man hin sehen, ob man da was erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981