Wo finde ich bei der App "Navmii" (früher "Navfree") die Routenplanung?

1 Antwort

Ziel auswählen > Ziel erscheint auf weißem Balken unten > weißen Balken hochziehen > "Route ab hier" auswählen > Fenster "Welche Startposition?" "Ausgewählt" nehmen > Die Route wird berechnet > Fertig

KevinDerPlayboy
Fragesteller

Eine sehr qualifizierte Antwort von Ihnen. Vielen Dank.

Sie haben sich das Sternchen redlich verdient!

KevinDerPlayboy
Fragesteller

Pardon, anscheinend kann ich diese Sternchen noch nicht vergeben. Ich bitte um Verzeihung mein Herr.

GlobeVoge  22.06.2022, 09:50

Wissen Sie auch wie man die Fahrzeug Parameter, also Auto, Motorrad usw. fixiert? Vorbelegt ist immer Auto und ich habe es noch nicht geschafft das auf Motorrad festzulegen.