Routenplaner mit mehrere Ziele abfahren?!?

2 Antworten

Nach der Eingabe des letzten Zwischenziels (und deren Sortierung) musst du erst auf »Fertig« rechts neben der Ziele-Liste tippen, dann erscheint auch der Start-Button wieder. (Die Beschreibung bezieht sich auf die Android-App.)

boersenbanane 
Fragesteller
 11.07.2020, 16:36

Habe ich gemacht und auch auf fertig geklickt es bleibt bei Vorschau in Blau und bei Details was unten links angezeigt wird. Kannst ja mal eine route schicken bei der es dir Start anzeigt.

0
AncheCameo  11.07.2020, 17:07
@boersenbanane

OK, hier ist ein Beispiel. Ich bitte um Verständnis, dass ich über meinen Standort nicht allzuviele Details zeige. Deutlich zu sehen ist aber, dass die Route über drei Zwischenstationen geht, und dass der Start-Button aktiv ist.

0

Du gehst aufs Routenplaner symbol gibst ein was du haben willst, ziel hinzufügen, und ordnest die Ziele nach deiner Fahrtrichtung an.

boersenbanane 
Fragesteller
 11.07.2020, 15:18

habe ich. es gibt aber kein "starten"

0
boersenbanane 
Fragesteller
 11.07.2020, 15:24
@ewigsuzu

was für Eingabe betätigen. die Routenführung startet doch nicht automatisch.. die app zeigt nur vorschau und Details und mehr nicht

0
ewigsuzu  11.07.2020, 15:27
@boersenbanane

Ach per SMartphone, okay keinen Schimemr, aber per Pc bzw laptop da meinte ich nur die eingabetaste.

0