Eine Navi App mit Routenplanung für Zustellungen

3 Antworten

Diesen Bezirk hat doch sicher vorher jemand anderes gemacht. Hast Du von diesem keine Liste bekommen, wie dieser Zusteller die Zeitungen zugestellt hat? So kenne ich das jedenfalls.

Vor allem brauchst Du nur die ersten paar Mal eine Liste, dann kennst Du alle Adressen, die Du bedienen musst, auswendig.

Wussten Sie, dass sich aus 10 Adressen bereits mehr als 3 Millionen verschiedene Reihenfolgen ergeben können? Dann wissen Sie ja wie schwierig es ist, das alles auszutüfteln… Und Ja, das kostet Rechenkapazität für Z.B. 90 Adressen.