Beste kostenlose VPN App?

2 Antworten

Ich traue den VPN diensten nicht. Da ein moderner Computer immer mehr als
nur einen Netzwerk Adapter hat und zu den 2-15 möglichen Mac Adressen noch ein GPS Modul Existiert.

Mein tipp wäre : Lade Dir ein Tails image herunter und das Tool rufus herunter.
Mit rufus kannst du das Tails image auf einen USB stick laden. Fahr Dein Computer danach herunter und Boote von dem USB Stick. ;-)
Pseudo Mac Adresse (Nach jeden Neustart des USB Medium) und das Tor Netzwerk werden nur auf einer Netzwerkkarte angewendet.
Bluetooth, GPS und alle anderen Adapter mit einer Mac Adresse: werden DEAKTIVIERT :-)
Tails ist Kostenlos, solltest Du
aber jetzt Durch meinen Tipp... endlich Anonym Surfen und Dir nebenbei auch noch ein ABO sparen..... Dann vergesse bitte die einmalige Spende nicht... ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung