Beste Nachrichten App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze die Tagesschau App dafür und im Chrome "Discover".

Außerdem bekomme ich mindestens 2 Mal täglich auf Telegram von der Tagesschau einen kurzen Überblick, was wichtig ist. Wenn es Eilmeldungen gibt, werden diese auch verschickt.

Alle stehlen deine Daten, es kommt also darauf an, wen du erreichern willst.

z. B. Benutzen Deutsche am meisten WhatsApp, Asiaten benutzen Line, etc.... Viele Teenager sind auf Snapchat online, wer viel auf Apps von Meta wie Facebook unterwegs ist kann sich mit deren Kontakten einfach auf Messenger verbinden. Deine Arbeitskollegen schreibt man mit E-Mails an, und an die Großeltern sendet man Briefe. Und dann, wer chronisch online ist, Discord, aber dort ist es am gefährlichsten.

Xearox  05.07.2023, 13:43
Alle stehlen deine Daten, es kommt also darauf an, wen du erreichern willst.
z. B. Benutzen Deutsche am meisten WhatsApp, Asiaten benutzen Line, etc.... Viele Teenager sind auf Snapchat online, wer viel auf Apps von Meta wie Facebook unterwegs ist kann sich mit deren Kontakten einfach auf Messenger verbinden. Deine Arbeitskollegen schreibt man mit E-Mails an, und an die Großeltern sendet man Briefe. Und dann, wer chronisch online ist, Discord, aber dort ist es am gefährlichsten.

Hää? Das ist doch gar nicht die Frage gewesen.

Der Fragesteller will eine App haben, mit der er Nachrichten im Sinne von "Was in der Welt gerade passiert" genannt bekommen und keine App mit der er mit anderen schreiben kann.

Kaesekuchlein  05.07.2023, 14:10
@Xearox

Oh, sorry! Mit Nachrichten dachte ich im Sinne von Nachrichten versenden. Tut mir leid, ich bin dumm!

Upday ist sehr gut und auch glaubwürdig