Beste Antwort auf Männer die Frauen beleidigen?

Kaen011  01.02.2023, 15:51

Wieso genau wissen sie das du eine Frau bist?

Utopiakiddie
Fragesteller

Man spricht über Sprachchats :) du wirst also allein für deine Stimme direkt diskriminiert

2 Antworten

Das du nach einer Standard Antwort suchst ist alleine schon der falsche Ansatz.

Du musst ihre Schwächen und Unsicherheiten analysieren und gezielt da angreifen wo es weh tut.

Möglich wäre z.B. dem Gesprächspartner Jungfräulichkeit vorzuwerfen, fragen ob die Mutter stolz auf ihren Sohn ist der die ganze Zeit nur Valorant spielt statt Bitches abzubekommen oder einfach auch alles was die Person sagt ignorieren und auf ihre schlechte Performance im Spiel einzugehen. Manchmal reicht es einfach nur zu lachen und zu fragen was die Leute überhaupt können.

Essentiell ist jedenfalls die Leute lächerlich zu machen und Ihnen das Gefühl zu geben, dass sie absolut gar nichts können. Dazu gehört auch, dass man ihnen zeigt, wie ineffektiv ihre Beleidigungen sind.

Überlege mal, wo man Männer treffen kann? Da fehlen wirklich noch viele gute Sprüche von Frauen - so oft, wie sich Sprüche von (dummen) Typen anhören müssen. Überleg doch mal mit anderen Mädels zusammen: Aussehen? Sozialverhalten? Arbeiten? Kleidung? Geschlecht? .... Schau mal, worauf sie "stolz" sind; da sind sie dann auch verletzlich.

Utopiakiddie
Fragesteller

Wo sind Männer denn besonders verletzlich? :D