Best bezahlter Beruf ohne Ausbildung?

4 Antworten

Du wirst für praktisch jeden einigermaßen bezahlten Beruf irgendeine Art von Ausbildung machen müssen, z. B. auch Führerschein.

Wenn du Angst vor einer Ausbildung hast, mach eine gestufte Ausbildung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LKW Fahrer werden gesucht wie Sand am Meer. Wenn man einen Betrieb hat der einen einstellt bekommt man übers Amt Führerschein und Grundqualifikation bezahlt. Wenn du dich gut anstellst, kannst du bis zu 4000€ Brutto bekommen. Und das ohne Ausbildung etc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Putzig, Ver- und Entsorger (gibst die noch?) und Fleischer/Schlachter sind durchaus Ausbildungsberufe, die an den geschilderten Stellen benötigt werden... ohne Ausbildung kannst du nen Shishaladen aufmachen oder eine Hermesanlaufstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

POlitiker.

Wenn du weder etwas gelernt hast noch von irgendetwas Ahnung hast aber den größten Blödsinn erzählen kannst ohne rot zu werden dann steht einem kurzen Arbeitsleben bis zum Errreichen einer Rente höchstens deine Moral im Weg.

Alternativen wären Makler oder Heilpraktiker, da ist nur extrem kurzer Vorlauf nötig um satt abzusahnen, aber die Rente musst dir dann selber bauen