Besseren Grip mit Schuhen bekommen Handball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich kenne das zu gut. Das war bei uns nicht anders.
Aber meist lag es auch an den Schuhen. Als ich meine Schuhe gewechselt habe, ging das mit dem rutschen sehr gut weg und ich war wieder standsicher.

Ansonsten einfach vorher ganz gründlich abwischen und mit einer kleinen Menge Wasser nochmal drüber gehen. Dann geht das. Oder während des Trainings kannst du das mit deinem Schweiß machen. Klingt zuerst etwas ekelig, aber funktioniert super 😅

ich hoffe, meine Antwort hilft dir

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Davor auf ein Tuch deine Schuhe abstauben/abstapfen /etc…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten
Julian1LK
Fragesteller

Danke werde es Mal ausprobieren