Bessere Munitionsart Gta5?

2 Antworten

Kommt darauf an für was du es verwenden willst. Panzerbrechenden Geschosse (gegen Spieler mit Panzerung). Vollmantelgeschosse (gegen Fahrzeuge mit Panzerglas) helfen auch gegen Godmode Speedos die es sehr oft in GTA. Und Hohlspitzgeschosse (erhöhen den Schaden gegen ungepanzerte Ziele).

Für mehr Schaden auf Ungepanzerte Menschen und Fahrzeuge Hohlspitz sonst das Panzerbrwchende und da die meisten Panzerung benutzen lieber Panzerbrechende