Bessere Brust bekommen?

1 Antwort

Müsste man ein Bild von sehen, klingt mir irgendwie nach Gynäkomastie. Wachstum der Muskulatur ist unterschiedlich und 100kg auf der Bank sagen nichts aus, man müsste auch dein komplettes Training samt Ernährung kennen

Fragesteller

Naja Ernährung ist er schlecht aber habe nen guten Stoffwechsel, aber ich glaube auch das es bei den Brustwarzen Gynäkomastie ist. Wie bekomme ich sowas weg

Fragesteller
@Kevin240501

Ich habe gehört das kann auch hormonell bedingt sein in der Pubertät und geht danach wieder weg

Kevin240501  03.02.2022, 20:57
@12354601

Nein, eine Gyno bleibt. Aber ja das ist immer hormonell bedingt (mehr Testosteron = mehr Östrogen wegen Aromatase)