Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Besser mehr Gemeinsamkeiten oder Unterschiede?

4 Antworten

Das Verhältnis sollte einfach passen. Ohne Gemeinsamkeiten kann man kaum etwas zusammen anfangen, mit zu viel Gemeinsamkeiten sitzt man unter Umständen zu sehr aufeinander.

Wir haben Gemeinsamkeiten und alleinige Interessen die jeder für sich verfolgt. Dann hat man auch mal Ruhe voneinander und freut sich wieder auf gemeinsame Aktivitäten.

Gemeinsamkeiten. Unterschiede kommen mit der Zeit wahrscheinlich noch genug.

Michael & Marie

Bei Eigenschaften können Gegensätze schon auch angenehm sein und sich gegenseitig ausgleichen.

Bei Interessen ist es schwierig, wenn sie soweit auseinander gehen, dass man gar nichts gemeinsam macht.

Mehr gemeinsame Sachen sind besser weil dann versteht ihr euch besser unsw