Besser drüber hinwegkommen und wird er wiederkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal tut es mir sehr leid für dich, dass du dich momentan in so eine Situation befindest.

Du kannst nur hoffen, dass er nicht mehr angekrochen kommt - er hat dich nur warm gehalten und noch mal für Sex ausgenutzt.

Bei so einem Typen hast du es nicht nötig, dass dein Ego gepusht wird. Wenn es richtig doof läuft, denkst du, du wärst über ihn hinweg, er kommt wieder angekrochen und alle Gefühle kommen wieder hoch und dir geht es noch mal mehr beschissen, wenn er wieder so eine scheiße abzieht - und befindest dich am Ende in einem Teufelskreis, wo du weißt, er ist nicht gut für dich, du aber einfach nicht von ihm loslassen kannst weil er dich immer wieder so rückt, wie er es gerade braucht.

Nimm dir deine Zeit zum heilen. Du hast etwas besseres verdient. 🫶🏽

(Kommt von einer Frau, die das gleiche und noch leider viel mehr Scheiße mit Männern durch hat)🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
an0nxm0
Fragesteller

Dankeschön!!🫶🏼

Besser er kommt nicht zu dir zurück so wie er dich verarscht und mit deinen Gefühlen gespielt hat.

Es hilft also nur Ablenkung, probier vieleicht ein neues Hobby aus .

Lass dich nicht so behandeln, auch wenn du ihn liebst. wenn er dich richtig liebt dann sollte es gar nicht solches hin und her geben

hab nicht wirklich ein tipp aber kann dir aus erfahrung sagen, dass die zeit alle wunden heilt, also warte einfach ab irgendwann wirst du über ihn hinweg sein

und du solltest nicht auf ihn warten, wenn er dich nur benutzt dann hat er dich nicht verdient