Besser an Träume erinnern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnesiumcitrat. Ist zumindest bei mir so dass ich meine Träume, seitdem ich es nehme, viel häufiger in Erinnerung behalte.

Liloli85
Fragesteller

Danke 😊

Schreib dir nachdem du aufgewacht bist auf ein Blatt Papier alles auf woran du dich erinnern kannst, ich mach es zwar selbst nicht aber n Kumpel hat mir erzählt dass es sogar auch beim luziden träumen hilft

Liloli85
Fragesteller

Das ist nicht ganz was ich meinte aber auch hilfreich Danke 😄

Mystix25YT  03.12.2023, 01:45
@Liloli85

Oh sry haha, hab nur den Titel gelesen xd. Aber nein so was ist eher unnötig:') versuch dich eher durchs aufschreiben daran zu erinnern was du so gemacht hast im Traum, das luzide träumen ist nur ein geiler nebeneffekt

Liloli85
Fragesteller
@Mystix25YT

War nur neugierig 😂 wollte schon länger mal ein Traumtagebuch führen denke das ist mein Zeichnen