Besser als Google Maps?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Google Maps kann geschlagen werden 50%
Anderes 50%
Bin optimistisch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google Maps kann geschlagen werden

Lustige, weil letztlich gleiche Optionen...

...aber natürlich KANN auch Google geschlagen werden...

Wenn jedoch die zugrundeliegenden Geodaten die selben sind, wie soll sich das Ergebnis dann groß unterscheiden...

...und die von dir genannten Funktionen (z. B. Echtzeit-Navigation) bietet der Gockel auch an...

adminrechte613
Fragesteller

Echzeit-Navigation wird nicht bei der Autobahn-App vom Bund angeboten.

myotis  12.12.2023, 10:51
@adminrechte613

Und was meint dann "Beispielsweiße kann die App Echtzeiten zum Stau ect. ausgeben"?

myotis  12.12.2023, 12:59
@adminrechte613

Verstehe, also "nur" ein besserer Staumelder - wozu also überhaupt mit Google Maps vergleichen?

Ich vergleiche Maps ja auch nicht mit sagen wir ner App mit Warteschlangenprognosen im Museum xy...

Es geht also eh nicht ohne Navi ob nun Maps oder ein anderes...

Anderes

.... das muss ich erst mal sehen, GM ist bislang die einzige App die meine Adresse findet und auch da her navigieren kann, alle anderen scheitern, auch die sündteuren von den Autos...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes
Beispielsweiße kann die App Echtzeiten zum Stau ect. ausgeben

Das macht bereits der Bordcomputer in meinem Auto

gibt Infos zu E-Lade Stationen in der Nähe

Dafür gibt es bereits die App des Herstellers

und außerdem gibt es für LKW-Fahrer Informationen zu freien Parkplätzen

Das mag für LKW-Fahrer interessant sein, die neu in der Branche sind.

Also somit hat die Autobahn-App vom Bund mehr Funktionen als Google

... aber nicht unbedingt mehr Nutzen

ist Sie aber somit besser als Google Maps?

eher nicht.