Besser allein oder falsche Freunde?

2 Antworten

Hab ich auch gemacht...habe 2 Freundschaften beendet die über 10 Jahre gingen...bin ich lieber allein als mit falschen Freunden, ja 🫠

Ich finde es besser, alleine zu sein denn kannst ja manipuliert werden durch falsche Freunde. Meistens geht es einem auch nicht gut wenn man schlechte Freunde hat. Man alleine ist weiß man was gut für einen ist und kann auch das tun was man will.

Außerdem kann man in der Öffentlichkeit meinungsfrei sein oder bei Wahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung