Besonderes aufbauseminar statt MPU?

2 Antworten

nun ist meine Frage, wenn ich die Anordnung fürs besondere aufbauseminar bekomme ob mein Führerschein dabei ist oder bekomme ich den erst, wenn teilgenommen habe.

Eine neue Fahrerlaubnis bekommst du erst nach erfolgreicher Teilnahme am bes. Aufbauseminar.

Ich vermute mal erst mit abgeschlossenem Aufbauseminar.
Aber da du eh ein seltener Einzelfall bist, solltest du das in enger Abstimmung mit der Führerscheinstelle machen, notfalls mit Hilfe eines Anwalts.

Nicht das sie am Ende ihre Meinung ändern und dann doch noch und zusätzlich ne MPU möchten.