Kann ich trotz mpu Anordnung einen EU Führerschein machen und diesen benutzen?

Es besteht keine Sperrfrist mehr !

6 Antworten

Machen im Ausland ja, aber nicht in D nutzen.

kannst du, musst nur die Meldegesetze einhalten. in einem Nachbarland so 185 Tage gemeldet sein, Führerschein machen. nach Dland darfst erst mal nicht reinfahren. da hast ein Fahrverbot.

oder wartest so 15 Jahre und machst den Führerschein neu ...

Müsste halt im Ausland sein. Was bedeutet, dass du dort erstmal mindestens ein halbes Jahr lang deinen Hauptwohnsitz angemeldet haben musst.

Ich schließe mich den ganzen Antworten an…

war auch mal mein Gedanke als ich meine FE verloren habe.. aber ich lege dir wirklich ans Herz dich von dir aus zu verändern.
vertrau mir es wird dir danach besser gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung