besoffene Nachbarn : wie sollte man sich verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich tierisch stört, musst du die Konsequenz ziehen und verschwinden. Oder willst du dich ständig unwohl fühlen?

gh7401  21.12.2011, 00:19

Das Hilfreichste ist für Dich, dass Du die Sache in Deine Hand nimmst! (Danke für die hilfreichste Antwort.) Du bist auf dem "richtigen" Weg. Die Welt ist gross und irgendwo kann an sich wohlfühlen.

In einem alten Märchen, Bremer Stadtmusikanten, war es noch krasser ausgedrückt:

"Komm mit, etwas Besseres als den Tod findest Du überall!"

Gruss Gh. Glückwunsch.

Du hast eine "Bude"? Ich hab ne Wohnung ;-) fang Du mit dem Ignorieren an und zwar ignoriere Deine Nachbarn, wenn sie besoffen sind ..... oder sauf ganz einfach mit, wo ist das Problem?

futureworld
Fragesteller

mitsaufen ??? ich bin doch kein primitiver Asi ! sowas ist unter meinem Niveau

Eierkopp1  16.11.2018, 15:39
@futureworld

und warum macht es dir was aus, wenn sie dich ignorieren, nur weil du mal die wahrheit sagst, was bei denen auch bitter nötig wäre? Ist das etwa über deinem Niveau, wenn die dich links liegen lassen?

jeder der den mund hält kommt mit Anderen gut aus,das ist keine kunst.sich höflich und bestimmend durchzusetzen das ist die kunst

sprech sie doch einfach mal im Laufe der Woche darauf an ... vielleicht hilft das ...