Besoffen auf einer Party mit dem Freund der Besten Freundin rumgemacht ,wie wiedergut machen?

3 Antworten

Hallo Elli254,

Es hätte in der Situation zunächst mal der schöne Spruch gegolten: "Was du auch tust, tu es klug und beachte, was dabei herauskommt." (Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!")

Gut "machen" kann man da gar nichts.

Die drei Beteiligten sollen sich zusammensetzen und und das Problem besprechen. Entweder es ensteht wieder neues Vertrauen oder die ganze Geschichte platzt und die Freundschaft ist zu Ende.

Sie muss sich deftig was einfallen lassen, hatte so n ähnliches Problem und das Vertrauen war weg. Also ist schwer wieder gut zu machen, da reicht kein Essen gehen oder Geschenk..

Sorry aber das kann man nicht widergut machen, wäre ich aber die BF würde ich mich auch vom freund trennen weil beide schuld sind