Wieso ist es no-go mit dem bruder der besten freundin zu schlafen?

7 Antworten

Schau mal den Film "The Edge of Seventeen". Da geht es genau darum. Vielleicht hilft dir das weiter

Hallo.

Wieso ein NO GO ? Hauptsache ihr habt euern Spass gehabt.

Lass die Leute Reden, den schweigen tun sie nicht. Nimm es mit Humor.

Alles Gute.    Sehe das wirklich nicht komisch an.

Nur miteinander zu schlafen ohne Liebe hat etwas von Missbrauch und spielen mit den Gefühlen. Das ist ok , wenn man das mit Fremden macht, nicht aber mit jemandem, dem einen wirklich was bedeutet.

Wie würdest du reagieren, wenn sie mit deinem Bruder  schlafen würde?

2AlexH2  25.08.2017, 00:07

Sorry ich meinte das mit dem "ok, man das mit Fremden macht" ironisch und augenöffnend, aber das kommt wohl zu wenig deutlich rüber....

Hey :)

Ganz ehrlich ... ich wieß es auch nicht warum sie sauer auf dich ist XD

Ich finde es in Ordnung, jedoch wäre es schon komisch. Der Gedanke ist einfach komisch wenn du weißt das dein Bruder mit deiner besten Freundin schläft...

mariontheresa  24.08.2017, 23:57

Warum glauben eigentlich alle Teenager, dass ihre Eltern und Geschwister asexuelle Wesen sind, die das nicht machen (dürfen), was man selbst ständig und gerne macht???

Adlureh  25.08.2017, 12:26

Mariontheresa, wer hat das denn behauptet? Mit den Verwandten von Freunden zu schlafen finden sie komisch. Niemand hier redet davon, dass Eltern und Geschwister keinen Sex haben dürfen, mein Gott... es gibt noch genug andere Menschen, mit denen sie das machen können!

ich fände das nicht schlimm... esseidenb er nimmt sie mir mehr oder weniger weg